Portrait Ziemann MarkMark Ziemann unterrichtet seit vielen Jahren E-Gitarre und Band and der Musikschule Marburg. Seine zweite große Leidenschaft ist das Aufnehmen von Musik. Unter anderem sind Produktion von ihm bei Plattenfirmen wie z.B. Sony Music, Zyx u.a. veröffentlicht worden.

 

 

 

 

 

Portrait Demandt Sven

Sven Demandt, Drummer, Percussionist und Instrumentalpädagoge lebt seit 2003 in Marburg. Als langjähriger 'working musician', durch die Unterrichtstätigkeit für die Musikschule Marburg e.V. und die Leitung zahlreicher Workshops ist Sven Demandt ein fester Bestandteil im JTB Team.

 

 

 

 

 

Portrait Kunz DirkDirk Kunz, studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Mannheim. Er war Mitglied im Bundesjugendjazzorchester, sowie der European Masterclass Bigband. Heute lebt und unterrichtet er in Marburg und als Musiker quer durch alle Stilistiken tätig. Im Laufe seiner Karriere hat er an 14 CD-Produktionen mitgewirkt, von Pop über Jazz bis hin zu Theatermusik.

 

 

 

 

 

Portrait Laubner AndreaAndrea Laubner unterrichtet seit 1995 Rock-Pop-Gesang an der Musikschule Marburg. Für sie steht neben dem Vermitteln von Gesangstechniken der Spaß am Singen und Performen vor Publikum im Vordergrund. In zahlreichen Theater- und Bandprojekten hat sie eine Menge Bühnenerfahrung gesammelt.

 

 

 

 

  

Portrait Keul Christian

Christian Keul fühlt sich auf einigen Instrumenten zu Hause. Neben Bass in jedweder Form spielt er auch Keyboard und Piano. Er ist aktiver Musiker sowohl auf der Bühne, als auch im Studio. Seit 2001 ist er unter anderem mit seiner Band Captain Overdrive sehr erfolgreich.